SweetS ">
gewicht ????

also mein gewicht ist mir momentan zu peinlich!! ab heute gehts wieder streng nach plan, kann ja wohl nicht sein, diese elende fresserei!!!
26.5.08 10:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (5.6.08 11:26)
Hey, mir gehts grad genauso wie dir. Ich stecke in einer elenden Fressphase. Mein Gewicht ist wieder so hoch, dass ich mich schäme es zu bloggen. Dabei war es bis letzten Samstag doch so gut. Hab alles wieder drauf und sogar noch mehr.
Scheiß Fresserei!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!


perfection.princess / Website (5.6.08 16:53)
huhu (:
ich find deinen blog ganz toll und wollt dich fragen ob du lust auf ne verlinkung hast?wie lange bist du schon dabei?les deinen grad zum 1. mal.wenn du tipps brauchst oder sonstiges :P kannst du mir gern schreiben.
viele liebe grüße <3
guck mal vorbei


sad-lady / Website (18.6.08 11:59)
Hallo
wo bist Du abgeblieben?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Dies und Das

Start
Der Plan
Über mich
?? pro Ana ??
Gästebuch
Wochenfortschritte
sweet pics
Links

Host

My blog
Credit
Gratis bloggen bei
myblog.de